» Zahnarztinfo » Serviceleistungen

Empfang

Empfang/Telefon:

Es gibt nur eine Telefon-Nummer, keine lästige Sucherei und Nachfrage, Kunden werden sofort mit ihrem zuständigen Ansprechpartner verbunden

Termin-Service:

Abholung und Anlieferung Ihrer Arbeiten erfolgt täglich von 8 bis 18 Uhr, freitags von 8 bis 17 Uhr.

Abformungs-Service:

Keine Angst vor Verformungen – wir garantieren die Bearbeitung Ihrer Abdrücke während der oben aufgeführten Laborzeiten.

Botendienst

Qualitäts-Service:

Ihre persönlichen Praxisanforderungen werden einmal abgefragt und dann bei allen zukünftigen Arbeiten berücksichtigt.

Reparaturnachtdienst-Service:

Bei Abholung bis 18 Uhr garantieren wir die Anlieferung der Reparatur (Sprung, Bruch, Zahnwiederbefestigungen) am darauf folgenden Vormittag.

Exklusiver Service in der Implantattechnik:

Von der Beratung des Patienten bis zur technischen Hilfestellung beim Einsetzen.

Bundesweites Netzwerk:

Ausendienst

Sollte bei Ihren Patienten im Urlaub ein Garantiefall eintreten – kein Problem: Die Partnerlabore der «CompeDent-Gruppe sind auf ganz Deutschland verteilt. Sie haben also immer einen kompetenten Ansprechpartner in ihrer Nähe!

Unser Informationsdienst:

Sie werden durch unsere Kundenbetreuer und unsere Medien immer über Neuigkeiten in zahnärztlicher und zahntechnischer Hinsicht informiert.